Content Creator
des Jahres

Die Abstimmungsphase ist beendet. Die Gewinner werden am 25.05.2023 auf der Contra bekannt gegeben.

Da es sich beim Tiger Award um einen Publikumspreis handelt, kann jeder seinen Favoriten als Nominierten vorschlagen. Das Tiger Award Gremium entscheidet anschließend, zwischen welchen Nominierten je Kategorie das Publikum abstimmen darf. Die letztendlichen Gewinner der Tiger Awards werden also nicht durch eine Jury ohne Gesicht entschieden, sondern einzig und allein durch die öffentlichen Abstimmungen.

Content Creator des Jahres

nominiert sind:

Content Creator des Jahres

Die Abstimmungsphase ist seit dem 05. Mai beendet

Wir werden die Gewinner am 02.06.22 auf der Contra bekannt geben

Content Creator des Jahres

Stimme jetzt für deinen Favoriten ab:

Um Mehrfachabstimmungen zu verhindern musst du deine Stimme bestätigen, dazu benötigen wir folgende Angaben:

Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit einem Mausklick aus unserem System löschen. Hier findest du die Informationen zum Datenschutz.

Folgende Gewinne warten auf dich

2x2 Contra Premium-Tickets inkl. Networking Party-Ticket

im Wert von jeweils 798 Euro:

  • Eintrittskarte Contra am 24.+25.05.23
  • Zugang zur Contra-Messe + Masterclassbühnen
  • Teilnahmezertifikat
  • uvm.

50 x 6 Monatige Mitgliedschaft im Contra Diamond Club

Das beste Online-Marketing-Knowhow für dein Business. Wert: 399,- €
6 Monate kostenlos, danach regulärer Preis.

Der offizielle Rahmen

Der von Digital Beat seit 2015 herausgegebene Tiger Award ist ein Preis für die herausragendsten Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Anders als die meisten anderen Veranstalter machen wir unser Voting öffentlich.

Die Vergabe erfolgt traditionell im Rahmen der Contra – der Conversion und Traffic Konferenz. In diesem Jahr wird der Tiger Award in sieben Kategorien und aufgrund der aktuellen Lage am 10.06. im Livestream der digitalen Contra verliehen. Sicher dir jetzt hier dein eigenes Ticket für die Contra.

Digital Beat

Die Herausgeber

Thomas Klußmann

Thomas Klußmann ist bekannt als Unternehmer, Autor und durch seine Veranstaltungen. Würde man alle seine Projekte aufzählen, hätten die meisten Menschen wohl schnell den Überblick verloren, doch eine Sache steht immer im Vordergrund: Wissensaustausch. Thomas Klußmann hält Vorträge, schreibt Bücher und organisiert Events immer mit einem Ziel, Wissen zu vermitteln. Gerade mit Online-Kongressen sind er und sein Unternehmen Digital Beat Vorreiter. Er organisiert drei der größten Online-Kongresse Deutschlands und bringt dort die bedeutendsten Experten zusammen. Sein Motto, Erfolg durch Wissen, funktioniert. Allein im letzten Jahr nahmen über 100.000 Menschen an seinen Events teil.

Christoph J. F. Schreiber

Christoph J. F. Schreiber ist Unternehmer, Eventveranstalter und Autor zahlreicher Bücher und Studien, die sich bereits über 10.000 mal verkauft haben. Er studierte BWL an der Universität Düsseldorf und an der Universität Köln und betreibt heute unter anderem rum-tasting.de und ist Co-Founder von der Digital Beat GmbH, von Gründer.de und der Unternehmensberatung Heinrich-Heine-Consulting. Als Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra, One Idea Mastermind & One Idea Masterclass hat er sich zum Ziel gemacht den Wissensaustausch im Bereich Online Marketing in Deutschland aktiv zu fördern und maßgeblich voranzubringen.

© Copyright Digital Beat GmbH | Kontakt / Impressum | Datenschutz | Teilnahmebedingungen