Pascal Feyh

Pascal Feyh
Pascal Feyh

Social Media

Pascal Feyh ist eCommerce-Unternehmer, der Initiator von mehr-geschaeft.com und bundesweit als führender Coachingexperte im Online-Business bekannt. Pascal war schon in frühen Jahren seines Lebens unternehmerisch aktiv und hat mehrere erfolgreiche Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen aufgebaut und geführt.

Diese Erfahrung, sowie seine Leidenschaft und sein Talent für die Bereiche Sales, Marketing und Vertrieb machen ihn zu einem gefragten Experten rund um die Themen Kundengewinnung und Umsatzsteigerung.

Gewonnene Tiger Awards

2022 – Online Marketer des Jahres (Platz 2)

2021 – Online Marketer des Jahres (Platz 1)

2020 – Online Marketer des Jahres (Platz 3)

2019 – Online Marketer des Jahres (Platz 1)

2017 – Bester Vortrag

2017 – Größte Listenpower

2015 – Bester Vortrag