Oliver Wermeling

Oliver Wermeling

Oliver Wermeling hat vor einigen Jahren beschlossen, dass er seinem Berufsleben als Beamter entfliehen muss und suchte daher eine Möglichkeit, wie er selbstständig und mit mehr Freiheit seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

Auch ohne technischen Hintergrund erkannte er schnell die lukrativen Möglichkeiten des Online-Geschäfts und brachte sich selbst alles bei, was er wissen musste, um ins Online-Business einzusteigen. Dieses Wissen gibt er nun in seinen digitalen Produkten und Workshops weiter.

Oliver hat sich im Online-Marketing auf das Konzept der Nische spezialisiert. Ganz gleich, ob Quadrocopter oder Hundeerziehung – er erkennt eine Nische, sowie ihren potentiellen Umsatz und weiß sie auszunutzen. Seine Strategie erklärt er anschaulich anhand von Beispielen und Konzepten in seinen Vorträgen.

Gewonnene Tiger Awards

2018 – Größte Vermarktungspower des Jahres (Platz 2)