Der Online Marketer Award
nominiert sind:
Die Marke albi ist ein Stück deutscher Fruchtsaftkultur und steht seit über 90 Jahren für fruchtig-leckere Erfrischung in vielen leckeren Sorten! Unter dem Motto „albi there for you“ treffen die albi-Klassiker in der Image-Kampagne mit ihrer fruchtig-frischen Performance nicht nur jeden Ton, sondern auch jeden Geschmack!
André Stagge hat als Portfoliomanager ein Vermögen von über 2,5 Mrd. Euro verwaltet und konnte für seine Kunden 500 Millionen Euro Gewinn (nach Kosten) erwirtschaften. Er ist Ironman Finisher, Honorardozent für das Thema Portfoliomanagement, Speaker und Gründer von drei Firmen.
Die Ankerkraut GmbH aus Hamburg wird seit 2013 mit Leidenschaft geführt. Mit ihren über 500 Gewürzen und Mischungen, Saucen, Tees und Co. hat sich die Geschmacksmanufaktur mittlerweile vom Vorzeige-Start-up zum erfolgreichen Grown-up und Rockstar der Food-Szene entwickelt.
Krummes Obst&Gemüse entsprechen nicht der Norm, landen in der Tonne statt im Handel: Jährlich 12,7 Mio.t Lebensmittel in DE. etepetete rettet dieses, verschickt es im Abo-Modell nach Hause. In Hochzeiten 100.000 Boxen/Monat, mind. 11.000/Woche. Umsatzerwartungen 2022: zweistelliger Mio-Bereich.
DB Cargo ist die Schienengüterverkehrtochter der DB. Jährlich ersetzen wir bis zu 22 Mio. Lkw-Fahrten und sparen dabei rund 7 Mio. t CO2 gegenüber dem Straßentransport. Mit rund 30.000 Mitarbeitenden in 17 europäischen Ländern sind wir einer der führenden Anbieter im europ. Schienengüterverkehr.
hi. we are foodist. We are nuts about food – und immer auf der Suche nach neuen Genüssen und Trends. Als führende Food Onlineshopping Plattform in Deutschland, Österreich und der Schweiz inspirieren wir unsere Kund:innen mit innovativen Produkten, die ihren Geschmackshorizont erweitern.
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso! Das tun wir seit 100 Jahren und möchten den Menschen auch in der digitalen Welt mit unserer bunten Produktvielfalt kleine Momente kindlicher Freude bereiten.
Hugendubel ist eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Wir lieben das Lesen und konzentrieren uns auf die Welt der Bücher. Genau deshalb setzen wir mit unserer Multichannelstrategie auf die Verzahnung von Online-, Digital- und Filialgeschäft.
Janis Worbs seit 2 Jahren Head of Social Media bei roadsurfer, einer der größten Outdoor Travel Brands Europas. Davor Agenturseitig für viele Internationale Kunden wie NBC Universal verantwortlich.
HEJ Natural ist eine Marke der Goodlife Company GmbH. HEJ verfolgt die Mission mit besseren Snacks Spaß in gesunde Ernährung zu bringen und den Snackingmarkt zu revolutionieren.
Wir stehen für natürliche, reine und wirkungsvolle Kosmetik aus Deutschland. Bei unseren Pflegeprodukten verzichten wir auf alles, was Haut und Umwelt nicht brauchen. Mit 100% veganen und nachhaltigen Produkten beweisen wir, dass man mit Kosmetik einen positiven Impact schaffen kann.
Saatgutkonfetti ist ein 2019 gegründetes StartUp. Wir zeigen, dass Feiern & Spaß auch ohne Müll gehen. Unser Produkt ist kompostierbares Konfetti, das Saatgut von bis zu 23 heimischen Wildpflanzen enthält. Beim Werfen bleibt nichts zurück außer Pflanzen, die Heimat & Nahrung für Insekten bieten.
RECUP hat ein Mehrwegsystem für Getränke und Speisen-to-go deutschlandweit bei über 11k Gastronomie-Partnern etabliert und bekannt gemacht. Die Mission von RECUP ist es, den Verpackungsmarkt zu revolutionieren und Einwegverpackungen langfristig vollständig durch Mehrweg-Alternativen zu ersetzen.
Das Leipziger Startup the nu company denkt Schokolade konsequent neu: alle Produkte sind vegan, in Bio-Qualität, fair gehandelt und kommen in einer plastikfreien, heimkompostierbaren Verpackung. Auf seiner nachhaltigen Mission unterstützt das Startup mit jedem Produkt weltweite Aufforstungsprojekte.
Immer noch gibt es Ausbeutung und Zwangsarbeit im Kakaoanbau. Immer noch profitieren viel zu viele Akteure davon. Tony‘s Chocolonely ist jetzt da um das zu ändern. Gemeinsam mit dir. Bist du dabei?
Die Abstimmungsphase ist seit dem 05. Mai beendet
Wir werden die Gewinner am 02.06.22 auf der Contra bekannt geben
Stimme jetzt für deinen Favoriten ab:
2 Tage Intensiv-Workshop für deinen Business-Kickstart in den Büros von Gründer.de. 1:1 Betreuung in Kleingruppen mit maximal 30 Teilnehmern.
Das beste Online-Marketing-Knowhow für dein Business.
Wert: 399,- €
6 Monate kostenlos, danach regulärer Preis.
Das Event für Online-Verkaufstaktiken. Schau bequem von überall zu. Wert: 299,- €
Der von Digital Beat seit 2015 herausgegebene Tiger Award ist ein Preis für die herausragendsten Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Anders als die meisten anderen Veranstalter machen wir unser Voting öffentlich.
Die Vergabe erfolgt traditionell im Rahmen der Contra – der Conversion und Traffic Konferenz. In diesem Jahr wird der Tiger Award in sieben Kategorien und aufgrund der aktuellen Lage am 10.06. im Livestream der digitalen Contra verliehen. Sicher dir jetzt hier dein eigenes Ticket für die Contra.
Thomas Klußmann ist bekannt als Unternehmer, Autor und durch seine Veranstaltungen. Würde man alle seine Projekte aufzählen, hätten die meisten Menschen wohl schnell den Überblick verloren, doch eine Sache steht immer im Vordergrund: Wissensaustausch. Thomas Klußmann hält Vorträge, schreibt Bücher und organisiert Events immer mit einem Ziel, Wissen zu vermitteln. Gerade mit Online-Kongressen sind er und sein Unternehmen Digital Beat Vorreiter. Er organisiert drei der größten Online-Kongresse Deutschlands und bringt dort die bedeutendsten Experten zusammen. Sein Motto, Erfolg durch Wissen, funktioniert. Allein im letzten Jahr nahmen über 100.000 Menschen an seinen Events teil.
Christoph J. F. Schreiber ist Unternehmer, Eventveranstalter und Autor zahlreicher Bücher und Studien, die sich bereits über 10.000 mal verkauft haben. Er studierte BWL an der Universität Düsseldorf und an der Universität Köln und betreibt heute unter anderem rum-tasting.de und ist Co-Founder von der Digital Beat GmbH, von Gründer.de und der Unternehmensberatung Heinrich-Heine-Consulting. Als Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra, One Idea Mastermind & One Idea Masterclass hat er sich zum Ziel gemacht den Wissensaustausch im Bereich Online Marketing in Deutschland aktiv zu fördern und maßgeblich voranzubringen.