Der Online Marketer Award
nominiert sind:
Aljosha Muttardi ist ein queerer veganer Arzt, „Sinnfluencer“, Aktivist und einer der Fab5 bei Queer Eye Germany auf Netflix. Bekannt geworden ist er vor allem durch den YouTube-Kanal „Vegan ist ungesund“.
Jules SchönWild setzt sich seit 10 Jahren für mehr Diversität ein. Gemeinsam mit Verena Prechtl startete sie die Kampagne #RespectMySize. Sie setzt sich gegen Diskriminierung und für neue Sehgewohnheiten ein. Das ist besonders wichtig im Zusammenhang mit Mentaler Gesundheit & Essstörungen
Auf seinem Kanal „Kostas Kind“ nimmt Kostas seine Zuschauer:innen mit auf eine Reise durch den schwulen Alltag, setzt sich mit herausfordernden Themen wie Mental Health oder Veganismus auseinander und versucht, sie auf unterhaltsame Art zu präsentieren, um sie leichter zugänglich zu machen.
Kristina Lunz ist Mitbegründerin & Mitgeschäftsführerin des Zentrums für Feministische Außenpolitik, eine preisgekrönte Menschenrechtsaktivistin, ehem. Beraterin des Auswärtigen Amtes und Buchautorin. Sie studierte u.a. am University College London und an der University of Oxford.
Pari wurde im Iran geboren und kam im Alter von nur 4 als Flüchtling in die NL. Aus diesen frühesten Erinnerungen wusste sie, dass sie weiblich war, obwohl ihr bei der Geburt das männliche Geschlecht zugeordnet wurde. Mit 16 begann Sie ihre Karriere.2015 wurde sie die erste TransKandidatin bei GNTM.
Riccardo Simonetti (29) ist eine der führenden Stimmen der LGBTQ*-Community im deutschsprachigen Europa. Er ist Entertainer, TV-Moderator, Model, Bestsellerautor und Aktivist. Im Jahr 2021 gründete er seine eigene Wohltätigkeitsorganisation, die „Riccardo Simonetti Initiative“.
Ich bin Content Creator & Expertin für LGBTQIA+, Diversity, Mental Health, Selbstliebe & Nicht-monogame Lebensformen. Täglich kläre ich auf meinen Social Media Kanälen über Themen die mir am Herz liegen auf und erreiche damit über eine halbe Millionen Menschen.
Die Abstimmungsphase ist seit dem 05. Mai beendet
Wir werden die Gewinner am 02.06.22 auf der Contra bekannt geben
Stimme jetzt für deinen Favoriten ab:
2 Tage Intensiv-Workshop für deinen Business-Kickstart in den Büros von Gründer.de. 1:1 Betreuung in Kleingruppen mit maximal 30 Teilnehmern.
Das beste Online-Marketing-Knowhow für dein Business.
Wert: 399,- €
6 Monate kostenlos, danach regulärer Preis.
Das Event für Online-Verkaufstaktiken. Schau bequem von überall zu. Wert: 299,- €
Der von Digital Beat seit 2015 herausgegebene Tiger Award ist ein Preis für die herausragendsten Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Anders als die meisten anderen Veranstalter machen wir unser Voting öffentlich.
Die Vergabe erfolgt traditionell im Rahmen der Contra – der Conversion und Traffic Konferenz. In diesem Jahr wird der Tiger Award in sieben Kategorien und aufgrund der aktuellen Lage am 10.06. im Livestream der digitalen Contra verliehen. Sicher dir jetzt hier dein eigenes Ticket für die Contra.
Thomas Klußmann ist bekannt als Unternehmer, Autor und durch seine Veranstaltungen. Würde man alle seine Projekte aufzählen, hätten die meisten Menschen wohl schnell den Überblick verloren, doch eine Sache steht immer im Vordergrund: Wissensaustausch. Thomas Klußmann hält Vorträge, schreibt Bücher und organisiert Events immer mit einem Ziel, Wissen zu vermitteln. Gerade mit Online-Kongressen sind er und sein Unternehmen Digital Beat Vorreiter. Er organisiert drei der größten Online-Kongresse Deutschlands und bringt dort die bedeutendsten Experten zusammen. Sein Motto, Erfolg durch Wissen, funktioniert. Allein im letzten Jahr nahmen über 100.000 Menschen an seinen Events teil.
Christoph J. F. Schreiber ist Unternehmer, Eventveranstalter und Autor zahlreicher Bücher und Studien, die sich bereits über 10.000 mal verkauft haben. Er studierte BWL an der Universität Düsseldorf und an der Universität Köln und betreibt heute unter anderem rum-tasting.de und ist Co-Founder von der Digital Beat GmbH, von Gründer.de und der Unternehmensberatung Heinrich-Heine-Consulting. Als Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra, One Idea Mastermind & One Idea Masterclass hat er sich zum Ziel gemacht den Wissensaustausch im Bereich Online Marketing in Deutschland aktiv zu fördern und maßgeblich voranzubringen.