nominiert sind:
Alexander Christiani ist der höchst dotierte Story-Marketing-Consultant diesseits des Atlantiks. Seine Kunden sind etablierte Mittelständler, die mit seinen Konzepten ihren Umsatz im ersten Jahr um regelmäßig um 30% oder mehr steigern.
Alexander Keck ist Autor der Bestseller „Weniger Steuern & mehr Vermögen“ und „GmbH gründen“. Er ist selbst ein erfahrener Unternehmer. Auf www.unternehmergold.de zeigt er Unternehmerinnen und Unternehmern, wie sie dauerhaft Steuern sparen und schneller Vermögen aufbauen.
Andreas Wagener ist Professor für Digitales Marketing an der Hochschule Hof. Als Keynote-Speaker sowie in seinem Blog nerdwärts.de beschäftigt er sich mit dem Digitalen Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft. Er berät Unternehmen zur Digitalen Transformation, insbesondere in Marketing und Vertrieb.
Anja Antropov ist Business- und Transformationstrainerin, Strategiecoach, Speakerin, Bestsellerautorin und Gründerin der Business Empowerment Academy. Sie unterstützt Selbstständige dabei, zu gestandenen Unternehmer*innen zu werden und ihre einzigartige Mission zu erfüllen.
Anja Spägele, ist seit 2017 bei der Online-Marketing Agentur Bilandia in München tätig und verantwortet dort den Bereich Contentmarketing für Social Media. 2022 hat sie das erste umfassende Fachbuch zum Thema #TikTok-Marketing in Deutschland beim Rheinwerk Verlag veröffentlicht.
Mit ihrem Buch „Inbound!“ und Ihrem mehrfach ausgezeichnetem Unternehmen Thought Leader Systems ist Britta Schlömer in den letzten 7 Jahren zur führenden Instanz für Data Driven Marketing & Sales geworden. Sie setzt sich für die digitale Transformation des deutschen Mittelstandes ein.
Christian Immler ist ein deutscher Sachbuchautor. Er hat bisher mehr als 200 Titel zu Software- und Internetthemen veröffentlicht. Einen besonderen Namen machte er sich mit seinen Veröffentlichungen zu Spezialgebieten wie 3ds max, YouTube und Instagram.
Dr. Martina Nohl ist Essenzcoaching- und Positionierungsexpertin. Sie hat über 20 Veröffentlichungen im Bereich Veränderungscoaching, Laufbahngestaltung und Positionierung und gibt ihre umfangreichen Seminarkonzepte in ihrer Akademie für Coachs an lernhungrige Coachs und Beratende weiter.
Dr. Sonja Ulrike Klug ist erfahrene Unternehmenspublizistin, vielfache Buchautorin und mehrfach zertifizierte Online-Marketing-Spezialistin. Sie hat mehrere Bücher zu Themen des Marketings und der Unternehmenskommunikation publiziert. Sie betreut Buchprojekte für Unternehmen und Selbständige.
Mein Name ist Stefan Liebelt. Ich bin promoviert, Manager, Unternehmer, Meet-Up Gründer „passives Einkommen“, Initiator, Patentinhaber, Investor, 2-facher Bestsellerautor und Gründer der IncomeAcademy. Als Coach gebe ich mein Wissen und Erfahrungen wieder, um risikoavers ein Vermögen aufzubauen
Felix ist Keynote-Speaker, Business Mentor, Bestseller-Autor..naja die Liste wird dann doch ein bisschen lang. Nach über 1.000 gehaltenen Vorträgen, mehrfacher Auszeichnung zum „Keynote Speaker des Jahres“ und 8 veröffentlichten Büchern, weiß er worauf es ankommt und wie man das Publikum begeistert.
Die Autoren sind Experten im Bereich der KI-Tools. Gerald Lembke ist Professor für Digitale Medien. Christopher Meil leitet eine Digital-Marketing-Agentur.
Gerhard-Johannes Meier – Strategieberater für persönliche, unternehmerische und finanzielle Planung. Durch sein Buch „Das Angestellten Start-Up“ hilft er Menschen den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und danach hilft er bei der Findung einer geeigneten internationalen Unternehmensstruktur.
Janaina von Moos ist digitale Unternehmerin, Autorin und Speakerin. Sie hilft Unternehmen bei der organischen Neukunden Gewinnung. Mit mehr als 3.000 betreuten Kunden, unzähligen Podcast Interviews und Unternehmensberatungen gilt Janaina als Top-Quelle, wenn es um innovative Lead-Generierung geht.
Jens Steingröver berät seit über 10 Jahren Kunden im Bereich Seo. Als Seo Experte unterstützt er Unternehmen auf Ihrem Weg zu mehr Sichtbarkeit über Suchmaschinen.
Julia Becker ist freiberufliche Autorin und lebt mit ihrer Familie in Berlin. Sie war über fünf Jahre als Texterin und Brand Managerin in einem internationalen Unternehmen tätig, bevor sie sich 2018 selbständig machte. Das Arbeitsbuch zur Erschaffung einer lebendigen Marke ist ihr erstes Buch.
Marco Perner ist ein österreichischer Unternehmer, der mit unterschiedlichsten Geschäftsideen internationale Erfolge verzeichnen konnte. Mit seinen Start-ups war er bereits bei verschiedenen TV-Shows zu Gast und in bekannten Zeitungen präsent.
Mirjam Saeger ist Autorin, Autorencoach und Ghostwriter und unterstützt Expertinnen und Experten dabei, ihre Buchprojekte von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung zu realisieren.
Niklas Hartmann ist Head of Influencer Marketing von ReachOn. Der Experte ist Autor des Buches „Erfolgreich Influencer werden: Mehr Follower, Reichweite und Umsatz“ (mitp Verlag). Zu seinen Aufgaben gehört die Realisierung und Analyse von Influencer Kampagnen.
Norbert Schuster ist Berater, Speaker, Podcasthost und Autor für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb. Er hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung optimal für ihren Vertriebserfolg zu nutzen. Norbert ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und des „Grüne Bananen Effekts“.
Patrick Hünemohr begleitet seit mehr als 20 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg zur Digitalisierung. Die Erkenntnisse aus mehr als 5.000 Digitalprojekten, hunderten Vorträgen und Präsentationen hat er in seinem Bestseller „Lokal Digital Unschlagbar“ zusammengefasst.
Marc Opresnik ist u. a. Professor für Marketing an der TH Lübeck, TEDx Speaker und Co-Autor von Marketing-Guru Philip Kotler. Er ist Autor von über 50 Büchern und Artikeln und einer der weltweit renommiertesten Marketingexperten. Über 50 Millionen Menschen haben ihn als Referenten weltweit erlebt.
Marc Opresnik ist u. a. Professor für Marketing an der TH Lübeck, TEDx Speaker und Co-Autor von Marketing-Guru Philip Kotler. Er ist Autor von über 50 Büchern und Artikeln und einer der weltweit renommiertesten Marketingexperten. Über 50 Millionen Menschen haben ihn als Referenten weltweit erlebt.
Roman Kmenta ist Keynote Speaker und Bestsellerautor und hat über 30 Bücher in 7 Sprachen zu Themen in Vertrieb und Marketing veröffentlicht. Er unterstützt Unternehmen und Unternehmer dabei höhere Preise und Honorare zu erzielen und so mehr zu verdienen.
Ruprecht Frieling wurde durch erfolgreiche Sachbücher und Reportage-Bände zum Bestsellerautor und Auflagenmillionär. Der Autor und langjährige Verleger von mehr als 10.000 Autoren versteht sich als Talentschmied und Ratgeber.
Simone Philipp arbeitet als Psychotherapeutin, Erwachsenenbildnerin, Coach und Autorin. Seit etwa 10 Jahren betreibt sie erfolgreich verschiedene Online-Businesses. Sie unterstützt Unternehmerinnen und Unternehmer dabei, ihr eigenes Online-Business aufzubauen.
In ihrem Buch Storytelling für Unternehmen beschreibt Miriam Rupp, wie Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership führen. Ihre Insights aus der Welt der digitalen Unternehmen inspirieren auch Umdenker:innen aus traditionellen Branchen.
Tobias Beck ist Top-Speaker, Bestseller-Autor, Seminar Creator & Network-Profi. Sein Motto: YOU ARE THE VOICE. Als Meister des Storytellings bildet er die Top-Speaker:innen von morgen aus. UNBOX YOUR NETWORK ist sein viertes Buch und gilt als Grundlage für ein erfolgreiches Business.
Die letzten Monate hat Tobias Epple mit seinem Team einen Raketenstart hingelegt. 2 Bücher sind im Buchhandel, das 3. erscheint im Juni 2023. Sein Thema? Führung und Vertrieb. Als Berater und Speaker hat er den Blick Chancen, die andere nicht sehen. Er will vor allem eines: Verkaufen mit Herz.
Seit über 13 Jahren ist Tobias Wolfrum erfolgreich in leitenden Vertriebsfunktionen und im Management internationaler Konzerne tätig. Seine Erfahrungen und die damit verbundenen Tätigkeiten als Dozent, Vertriebs-Coach und Manager, manifestierte er in bisher 4 Fachbüchern.
Tomas Herzberger ist Co-Founder von Schaffensgeist, der Beratung für digitale Souveränität. Er ist seit 2006 im Digital Marketing tätig. Sein Wissen vermittelt er auch Trainer (u.a. 121Watt, Haufe und Tomorrow Academy) sowie als Speaker. Tomas ist Co-Autor von “Growth Hacking“, der Bestseller wurde zusammen mit Sandro Jenny verfasst.
TORBEN PLATZER ist ein deutscher Multiunternehmer, SPIEGEL Bestseller Autor, Influencer und eine wahrgenommene Internetpersönlichkeit. Torben gilt als Pionier im Bereich digitales Marketing, soziale Medien und Markenaufbau (engl. Branding).
Uwe blickt auf über 20 Jahre Erfahrung mit dem erfolgreichsten Online-Marketing-Kanal, nämlich: E-Mail-Marketing!!! zurück. Er berät vor allem mittelständische und große Unternehmen darin, wie Sie das Potenzial ihrer Kunden-Daten perfekt nutzen können.
Walter Epp ist Blogger, Autor und vierfacher Vater. Auf schreibsuchti.de hilft er dir, besseren Content zu erstellen, effektives Content Marketing zu betreiben und ein 6-Figure-Content-Business aufzubauen.
Die Abstimmungsphase ist seit dem 05. Mai beendet
Wir werden die Gewinner am 02.06.22 auf der Contra bekannt geben
Stimme jetzt für deinen Favoriten ab:
im Wert von jeweils 798 Euro:
Das beste Online-Marketing-Knowhow für dein Business.
Wert: 399,- €
6 Monate kostenlos, danach regulärer Preis.
Der von Digital Beat seit 2015 herausgegebene Tiger Award ist ein Preis für die herausragendsten Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Anders als die meisten anderen Veranstalter machen wir unser Voting öffentlich.
Die Vergabe erfolgt traditionell im Rahmen der Contra – der Conversion und Traffic Konferenz. In diesem Jahr wird der Tiger Award in sieben Kategorien und aufgrund der aktuellen Lage am 10.06. im Livestream der digitalen Contra verliehen. Sicher dir jetzt hier dein eigenes Ticket für die Contra.
Thomas Klußmann ist bekannt als Unternehmer, Autor und durch seine Veranstaltungen. Würde man alle seine Projekte aufzählen, hätten die meisten Menschen wohl schnell den Überblick verloren, doch eine Sache steht immer im Vordergrund: Wissensaustausch. Thomas Klußmann hält Vorträge, schreibt Bücher und organisiert Events immer mit einem Ziel, Wissen zu vermitteln. Gerade mit Online-Kongressen sind er und sein Unternehmen Digital Beat Vorreiter. Er organisiert drei der größten Online-Kongresse Deutschlands und bringt dort die bedeutendsten Experten zusammen. Sein Motto, Erfolg durch Wissen, funktioniert. Allein im letzten Jahr nahmen über 100.000 Menschen an seinen Events teil.
Christoph J. F. Schreiber ist Unternehmer, Eventveranstalter und Autor zahlreicher Bücher und Studien, die sich bereits über 10.000 mal verkauft haben. Er studierte BWL an der Universität Düsseldorf und an der Universität Köln und betreibt heute unter anderem rum-tasting.de und ist Co-Founder von der Digital Beat GmbH, von Gründer.de und der Unternehmensberatung Heinrich-Heine-Consulting. Als Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra, One Idea Mastermind & One Idea Masterclass hat er sich zum Ziel gemacht den Wissensaustausch im Bereich Online Marketing in Deutschland aktiv zu fördern und maßgeblich voranzubringen.
© Copyright Digital Beat GmbH | Kontakt / Impressum | Datenschutz | Teilnahmebedingungen